Lass uns nicht mehr diskutieren, ob du jetzt Schuld bist oder ich. Wer von uns ein ??? ist, doch scheiß egal, das ändert nichts. Es ist viel zu viel geschehen und heute hast du mich soweit. Nichts mehr hören und nichts mehr sehen, und du tust mir nicht mal leid. ..und du tust mir nicht mal leid.
Das war das letzte Mal! Hier ist Ende hier ist Schluss! Das war das letzte Mal! Das allerletzte Mal!
Hoffnungslos überstrapaziert, nichts gesagt und mitgemacht. Weg gesehen und toleriert und aus Verlegenheit gelacht. Gute Miene jedes Mal, das immer gleiche böse Spiel. Ich hab genug ich kann nicht mehr, ganz genau einmal zuviel! Genau einmal zuviel.
Das war das letzte Mal! Hier ist Ende hier ist Schluss! Das letzte Mal. Das war das letzte Mal! Nichts ändert den Entschluss. Das letzte Mal! Das war das Letzte…
Das war das letzte Mal. Das allerletzte Mal. Das war das letzte Mal. Das allerletzte Mal.
Das war das letzte Mal! Hier ist Ende hier ist Schluss! Das letzte Mal. Das war das letzte Mal! Ab heute ist Ende, ab heut ist Schluss. Das letzte Mal!