Jetzt steh ich endlich vor dir und ich schau in dein Gesicht. Ich bin dein gesuchtes Opfer und du bist mein Gericht. Ich bin deine längste Lüge und der Grund, dass es nicht geht. Ich bin dein Scherbenhaufen und du, du bist mein Krieg.
Bitter – dreckig, ist dein Geschmack, von du von mir sprichst und mich zerreißt. Ekel – Lüge, frisst sich an dir satt, wenn du mit den Fingern auf mich zeigst.
Ich fresse deine Wahrheit und scheiß´ als wieder aus. Ich erzeuge deine Meinung und erstille deinen Hass. Nur du hast mich erfunden und ich leb in deiner Welt. So bin ich dein Verräter und du, du bleibst ein Held.
Bitter – dreckig, ist dein Geschmack, von du von mir sprichst und mich zerreißt. Ekel – Lüge, frisst sich an dir satt, wenn du mit den Fingern auf mich zeigst.
Bitter – dreckig, ist dein Geschmack, von du von mir sprichst und mich zerreist. Ekel – Lüge, frisst sich an dir satt, wenn du mit den Fingern auf mich zeigst.
Ich bin die Schuld für dein Versagen, die Bewegungslosigkeit. Bin die Wurzel allen Übels und die Nahrung für dein Leid. Spalte immer deine Narbe, setz mich fest in deinem Hirn. Ich geboren zum Überleben und du um zu verlieren!
Bitter – dreckig, ist dein Geschmack, von du von mir sprichst und mich zerreist. Ekel – Lüge, frisst sich an dir satt, wenn du mit den Fingern auf mich zeigst.