Gnadenlos wird anvisiert auf alles was nicht mitmarschiert. Auf mich – auf mich. Jeder wird längst platt gemacht, der ne eigene Meinung hat. Auch ich - auch ich.
Wenn alles dann am Boden liegt und nichts mehr da zum töten ist, erst dann wirst du verstehen – das Getrudel war für dich.
Gib dir doch die Kugel – nimm dir einen Strick. Lass dich doch erschlagen oder brich dir das Genick.
Gib dir doch die Kugel – nimm dir einen Strick. Lass dich doch erschlagen oder brich dir das Genick.
Prozess und es herrscht [..] Strengität- für den der sich nicht selbst verrät. Für mich – für mich. Jeder wird längst aufgehängt, damit niemand die Wahrheit kennt. Auch ich – auch ich.
Wenn alle Hälse zu geschnürt, Dein Lügen bis zum Galgen führt, erst dann wirst du verstehen, der Galgenstrick war nur für dich!
Erbarmungslos wird eingeprügelt, wie man wilde Tiere zügelt. Mich – auf mich. Alles kann man nicht erschlagen, Wahrheit wird im Herz getragen. Ich – auch.
Wenn alles dann zerschmettert ist und merkst, dass du dein Henker bist, erst dann wirst du verstehen was da zerbricht ist dein Genick!