Bist du ein Traum aus einer fernen Zeit, ein Teil meiner Wirklichkeit? Bist du der Engel in meinem Hirngespinst? Kommst Du mich zu töten? Wo gehen wir hin?
Wo kommst du her, bringst du mich ins Licht? Bist Du die Energie, die nie erlischt, Oder nur ein Produkt meiner Angst? Bin ich das Medium, das du verlangst?
Visionen der Dunkelheit – Kannst auch Du sie sehen? Visionen der Dunkelheit – Mal hässlich, mal schaurig schön … Visionen der Dunkelheit – Wer lebt in mir? Visionen der Dunkelheit – Bist Du ein Traum, oder wirklich hier?
Du bist da, siehst mich nur an, Du sagst kein Wort, Du machst mich krank. Haben sie mich verrückt gemacht? (Welcher Tod) Psychopharmaka raubt mir die Nacht?
Manchmal kämpfe ich gegen Dich, dann bin ich dir erlegen, Ich möchte schreien vor Angst und Dich nicht mehr sehen! Manchmal wünsche ich mir ein anderer zu sein, doch dann schleichst Du Dich wieder ein
Manchmal glaube ich, Du verlangst nach mir, Du verzauberst mich und Du lähmst mich in Dir Manchmal glaube ich Dir nahe zu sein, doch dann schlafe ich wieder ein
Visionen der Dunkelheit – Kannst auch Du sie sehen? Visionen der Dunkelheit – Mal hässlich, mal schaurig schön … Visionen der Dunkelheit – Wer lebt in mir? Visionen der Dunkelheit – Bist Du ein Traum, oder wirklich hier?