Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Asoziale Randgruppe
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Alles was noch nicht erstellt wurde
dievonny Offline



Beiträge: 257

12.08.2009 02:54
Ich habe gelernt... Antworten

Ich habe viele Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:
"Ein Herz, welches zu allem bereit ist".

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann.
"Weil der Rest liegt an dem anderen".

Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen. Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte."Denn es könnte das letzte mal sein, dass du ihn siehst".

Ich habe gelernt, dass du noch lange weitermachen kannst, nachdem Du dachtest, es geht nicht mehr.Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die Dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.

Ich habe gelernt, dass nicht die Einsamkeit schlimm ist, sondern die Erkenntniss, sich in einem Menschen geirrt zu haben. Manche Menschen treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich.
"Andere Menschen treten einem mitten ins Herz und merken es nicht einmal".

Ich habe gelernt, dass wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir dein Herz bricht, Du Ihm vergeben sollst. Denn er hat Dir dabei geholfen, eine Lektion über Vertrauen zu lernen und Dir gezeigt wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein, wenn Du Dein Herz öffnest.

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Aber nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie Glücklich zu machen.

Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere Dir verzeihen. "Manchmal musst Du lernen, Dir selber zu verzeihen".
Ich habe gelernt, dass sich Dein Leben innerhalb von Minuten ändern kann durch den Menschen, den Du von Herzen geliebt hast..

Ich habe gelernt, dass egal wie sehr Dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen Deines Kummers nicht aufhört zu drehen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche kümmert es nicht.

Ich habe gelernt, dass Menschen in unser Leben kommen und wieder verschwinden, doch andere bleiben eine Weile, hinterlassen Fingerabdrücke in unserem Herzen und wir werden niemals mehr die gleichen sein wie früher.

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen: "Aber nur Sekunden um es zu zerstören".
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
Ich habe gelernt, dass wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat: "Das selbe gilt für die wahre Liebe".
Ich habe gelernt, dass es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben.

Ich habe gelernt, dass Menschen, die dir viel im Leben bedeuten, dir oft viel zu früh genommen werden. "Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus".

Ich habe gelernt, dass, obgleich das Wort Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen hat, es an Wert verliert, wenn es übermäßig benutzt wird.
Ich habe gelernt, dass du nicht eifrig versuchen solltest, ein Geheimnis herauszufinden. "Es könnte dein Leben für immer verändern".

Ich habe gelernt, dass zwei Leute, die genau die gleiche Sache betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.

Ich habe gelernt, dass man niemals "Ich Liebe Dich" sagen soll, wenn man es nicht so meint:
"Denn der andere könnte daran Zerbrechen!".

Ich habe gelernt, dass wenn sich zwei Menschen streiten, es nicht heißt, daß sie sich nicht lieben. Und nur weil sie sich nicht streiten, heißt es nicht, daß sie es nicht müßten.

Ich habe gelernt, dass egal, wie heiß und berauschend eine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft vergeht.
"Dort hätte besser etwas anderes stattgefunden!".

Ich habe gelernt, dass Du in einem klitzekleinen Moment etwas tun kannst, das Dir Dein ganzes Leben lang Kummer bereitet.

Ich habe gelernt, dass Reife mehr damit zu tun hat, was man für Erfahrungen im Leben gemacht hat und was man daraus gelernt hat, als wie viele Geburtstage man gefeiert hat.

Ich habe gelernt, dass man nie einem Kind wenn man das Versprechen nicht halten kann sagen sollte, wie sehr man es Liebt und wenn man geht, man immer für das Kind da sei. Wenige Dinge sind erniedrigender und welche Tragödie wäre es, wenn das Kind es glauben würde.
"Denn Kinderseelen sind sehr zerbrechlich!".

Ich habe gelernt, dass wir verantwortlich sind für das, was wir tun, gleichgültig wie wir empfinden.

Ich habe gelernt, dass Schreiben sowie Reden emotionalen Schmerz erleichtern kann.

Ich habe gelernt, dass in Deinem Leben ein Zeitpunkt kommt, wo Du Realisieren wirst
"Wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird!".

Ich habe gelernt, dass man sich keine Gedanken über die Menschen aus seiner Vergangenheit machen soll, denn es gibt einen Grund, warum sie es mit Dir nicht in die Zukunft geschafft haben.

Ich habe gelernt, dass es eine traurige Tatsache im Leben ist, dass Du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um aber am Ende herauszufinden, dass man nicht für einander geschaffen ist und Du Ihn loslassen musst.

Ich habe gelernt, dass es nur eine Minute dauert, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde um jemanden zu mögen und einen Tag um jemanden zu Lieben.
"Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen!".

Ich habe gelernt, dass es wahr ist, dass wir nicht wissen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es erscheint.

Ich habe gelernt, dass die Vergangenheit Geschichte und die Zukunft ein Geheimniss ist.
"Aber jeder Augenblick ist ein Geschenk des Lebens!".

Ich habe gelernt, dass Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat. Aber Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat.

Ich habe gelernt, dass Zufall und Schicksal sehr dicht beieinander liegen und man immer zuerst "Nachdenken" sollte, bevor man "Handelt".
Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich glücklich bin. "Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen!".

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz